Mitteilung

 

Bei der letzten Jahreshauptversammlung im März 2017 wurde einstimmig der 

Erhöhung der monatlichen Mitgliederbeiträge ab Januar 2018 zugestimmt.

Bisherige Beiträge in Klammern

15,-- Euro (13,50) Familie

 6,00 "      ( 5,50) Kind

 9,00 "      ( 8,00) Erwachsene

 5,50 "      ( 5,00) Passive  

Mit Viersen-Pass  je 1,00 Euro weniger

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sport im Park" im Casinogarten

 

Auch der VTV nimmt an der vom Kreissportbund Viersen initiierten Aktion "Sport im Park" teil.  Es werden verschiedene Sportangebote für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich.
Letzter Termin für Badminton/Speedminton ist Montag, der 14.08.2017 von 18:00 - 19:00 Uhr!

Das öffentliche Speedminton/Badminton Training des VTV sorgte für großes Interesse bei Jung und Alt

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 einladen. Sie findet statt am 26.03.2017 um 10.30 Uhr.

Wie gewohnt treffen wir uns im Jugendraum der VTV-Halle auf der Gereonstrasse. in Viersen. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Versammlung.

Euer Vorstands-Team

 

 

 

Ab Mittwoch, 08.02.2017 findet die Gruppe Gymnastik für Frauen in der

Turnhalle Zweitorstr., von 19.00 bis 20.00 Uhr statt.

 

 

 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kündigungen müssen laut Satzung 6 Wochen zum Jahresende schriftlich erfolgen (für Kündigungen zum Jahresende 2016 ist die Ausschlussfrist vor 19.11.2016).

Wir bitten uns sämtliche Adressänderungen und Bankverbindungsänderungen mitzuteilen per Brief oder Mail.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand